Sonntag, 20. Mai 2012 :: Uhr
Benutzername:      Passwort:     
Guten Morgen, Gast  —  Registrieren :: Passwort vergessen?

PagePeel - Eselsohr
Verfasser Nachricht
Admin Abwesend
Administrator

schrieb am:
18.03.2009, 12:18 Uhr

Beitrag: #1
PagePeel - Eselsohr

Den Einbau eines PagePeels ins MyBB kannst du wie folgt realisieren ...

Ich verwende dazu dieses Freeware-Script: http://www.webpicasso.de/blog/kostenloses-pagepeel (v1.2b)

Installiere das Script nach Anleitung. Füge dann im Template "Templates ohne Gruppe --> headerinclude" das an beliebiger Stelle hinzu:

Code:
<script type="text/javascript" src="../pageear/AC_OETags.js"></script>    
<script type="text/javascript" src="../pageear/pageear.js"></script>

Je nachdem in welches Verzeichnis du das Script installiert hast, musst du die Pfade entsprechend anpassen.

Füge dann noch im Template "Seitenfuß Templates --> footer" am Ende das hinzu:

Code:
<!-- START PageEar -->
<script type="text/javascript">    
<!--
writeObjects();
-->
</script>
<!-- ENDE PageEar -->

Geh´ nicht nur glatte Straßen, geh´ Wege, die noch niemand ging; damit Du Spuren hinterlässt, und nicht nur Staub.

(Zuletzt bearbeitet: 03.11.2009, 17:22 Uhr von AdminGrund: Script-Versionsangabe hinzugefügt)

Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden  
Gast
Gast

schrieb am:
10.04.2009, 01:56 Uhr

Gast-Avatar
Beitrag: #2
RE: PagePeel - Eselsohr

Danke! So etwas habe ich schon lange gesucht Big Grin

Admin Abwesend
Administrator

schrieb am:
16.07.2009, 18:08 Uhr

Beitrag: #3
RE: PagePeel - Eselsohr

Mittlerweile gibt es eine überarbeitete Version des Scripts mit einigen neuen Features, die hier zu finden ist: http://www.pageear.com

Ob sich an den Codes etwas geändert hat, kann ich leider nicht sagen, da ich das neue Script (noch) nicht ausprobiert habe Confused

Geh´ nicht nur glatte Straßen, geh´ Wege, die noch niemand ging; damit Du Spuren hinterlässt, und nicht nur Staub.

Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden  

RSS-Feed Home  ::  Portal  ::  Kontakt  ::  Impressum  ::  Credits  ::  Datenschutz  ::  Archiv-Modus  ::  Zum Inhalt  ::  Nach oben