Sonntag, 20. Mai 2012 :: Uhr
Benutzername:      Passwort:     
Guten Morgen, Gast  —  Registrieren :: Passwort vergessen?

Nach Login immernoch als Gast behandelt!
Verfasser Nachricht
Gaga124
Gast

schrieb am:
11.07.2009, 10:32 Uhr

Gast-Avatar
Beitrag: #1
Nach Login immernoch als Gast behandelt!

Also wie der Betreff schon sagt werden manche User in meinem Forum auch nach dem Login noch als gast behandelt!
In der offiziellen Homepage habe ich auch schon geschaut und dazu auch was gefunden, was aber leider nichts gebracht hat.
Was kann ich dagegen tun?
Bitte um schnelle Antwort und Danke im Vorraus!

Admin Abwesend
Administrator

schrieb am:
11.07.2009, 11:47 Uhr

Beitrag: #2
RE: Nach Login immernoch als Gast behandelt!

Bitte beachte den allg. Hinweis zu diesem Board:

Zitat:Kein Support zur MyBB Forensoftware!

Wenn dieses Verhalten nur einige Benutzer betrifft und es sonst funktioniert, vermute ich, dass die Browsereinstellungen dieser User nicht korrekt gesetzt sind. Cookies müssen für einen reibungslosen Betrieb des Forums aktiviert sein.

Evtl. müssen die betreffenden User die Cookies für deine Domain löschen und es dann erneut versuchen.

Einen allg. Hinweis zu den Cookie-Einstellungen des Forums findest du hier. Aber ich vermute (und hoffe), diesen Link kennst du schon Wink

Geh´ nicht nur glatte Straßen, geh´ Wege, die noch niemand ging; damit Du Spuren hinterlässt, und nicht nur Staub.

Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden  
Gast
Gast

schrieb am:
13.07.2009, 17:34 Uhr

Gast-Avatar
Beitrag: #3

Ja habe ich gelesen aber wie meinst du cookies müssen aktiviert sein?
Wie kann man Cookies in Firefox löschen?

Admin Abwesend
Administrator

schrieb am:
14.07.2009, 07:59 Uhr

Beitrag: #4

Nahezu jeder Browser bietet die Möglichkeit, Cookies zu deaktivieren. Beim Firefox z.B. findest du die Einstellung dazu unter "Extras --> Einstellungen --> Datenschutz --> Cookies akzeptieren". Entweder muss das aktiviert sein oder die entspr. Website unter "Ausnahmen" eingetragen sein.

Gleiches gilt auch für den von immer mehr Browsern angebotenen "privaten Modus". Ist der aktiviert, werden ebenfalls keine Cookies gespeichert!

Cookies löschen kannst du im FF unter "Cookies anzeigen" (gleicher Pfad wie oben).

Geh´ nicht nur glatte Straßen, geh´ Wege, die noch niemand ging; damit Du Spuren hinterlässt, und nicht nur Staub.

Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden  

RSS-Feed Home  ::  Portal  ::  Kontakt  ::  Impressum  ::  Credits  ::  Datenschutz  ::  Archiv-Modus  ::  Zum Inhalt  ::  Nach oben